Dichtungsring #74 – Thema: Schwein im Bett

Hallo allerseits,

der Dichtungsring hat endlich wieder Geburtstag und wird immerhin schon 13 Jahre alt. So langsam beginnt wohl die Pubertät. Dafür haben wir uns tolle Vorleserinnen eingeladen, es gibt Musik und neue Texte und alte Texte und mittelalte Texte. Das Thema ist dieses Mal „Schwein im Bett“. Das wird ganz famos.

Es treten auf:
– Jane Steinbrecher
– Arno Wilhelm
– Theresa Rath
– Annette Flemig

und Musik gibt es von kristof mit k&f

Wenn ihr gern live im Studio dabei sein wollt an dem Abend, meldet euch bei mir.

Am 08.02. geht es pünktlich um 20.00 Uhr los unterhttps://www.alex-berlin.de/live – guckt gerne zu und stellt uns wie immer Fragen die euch bewegen live über Slido.

Foto von Jon Butterworth auf Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert