Live-Hörspiel in der Glühlampe

Edit: Die Aufzeichnung dieses sehr schönen Abends findet ihr hier: https://www.alex-berlin.de/videos/1937092-totsicher-verschl%C3%BCsselt-%7C-livelesung-von-arno-wilhelms-krimi

Hallo allerseits,
am 11.01. lese ich mit lieben Menschen in der Glühlampe (Lehmbruckstraße 1, 10245 Berlin). 19.30 Uhr geht’s los mit ein bisschen Einleitung, dann lesen wir eine Stunde lang mit verteilten Rollen und Musik aus meinem Roman „Todsicher verschlüsselt“. Das wird bestimmt schön, ich freue mich schon sehr darauf, insbesondere wie die Leute in ihre Rollen schlüpfen werden. Mit dabei sind in unterschiedlichen Rollen:
– Matthias Niklas
– Theresa Rath
– Jane Steinbrecher
und Grizzly Bird macht Musik dazu.
Kommt vorbei, ich würde mich sehr freuen.

Und von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr gibt es sogar einen Livestream von der Lesung bei Youtube, Facebook und bei ALEX Berlin!
Hier der Link: https://www.alex-berlin.de/live

Viele Grüße und frohe Weihnachten
Arno

Foto von Johannes Plenio auf Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert