Dichtungsring #75 – Thema: Mundlandung

Hallo zusammen,

in ihrem großen Jubiläums-Jahr feiert die Lesebühne Dichtungsring ihre fünfundsiebzigste Ausgabe. Und das noch mit einem so schönen Thema wie „Mundlandung“. Sind wir nicht alle schon das eine oder andere Mal auf dem Mund gelandet? Neue Texte, die nicht auf den Mund gefallen sind, und großartige Musik versprechen einen schönen Abend.

Es lesen:
– Matthias Niklas
– Arno Wilhelm
– Alina Sprenger
– Jane Steinbrecher
– Alina Sprenger

und Musik gibt es von Lennart Schilgen.

Das wird toll. Wenn ihr gern live im Studio dabei sein wollt an dem Abend, meldet euch bei mir.

Am 26.04. geht es pünktlich um 20.00 Uhr los unter https://www.alex-berlin.de/live – guckt gerne zu und stellt uns wie immer Fragen die euch bewegen live über Slido.

Foto von Gary Bendig auf Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert