Arno Wilhelm: Jack Rodman – die ganze Wahrheit (3)

Einen wunderschönen guten Abend,

Es gibt Tage, an denen man sich sehr sehr gut fühlt. Tage, an denen Dinge passieren, mit denen man nicht gerechnet hat. In diesem Fall ist das was passiert ist relativ simpel. Jemand hat mein Buch gelesen und eine Rezension dazu geschrieben. Diese Rezension ist insofern besonders, als dass darin zwei Namen im weitesten Zusammenhang mit mir genannt werden, die ich beide zutiefst verehre und bei denen ich es als große Ehre empfinde, überhaupt in einem Zusammenhang mit ihnen genannt zu werden. Ich zitiere die entsprechenden Sätze hier auszugsweise. Darunter kommt dann der Link zur Rezension. Vielen Dank an den Rezensenten, ich habe mich sehr gefreut!

„Einen Kniff, wie wir ihn zum Beispiel auch aus Woody Allens jüngerem Meisterwerk „Matchpoint“ kennen, in dem die Hauptfigur ebenfalls ein vom Glück verfolgter Günstling ist, dessen moralisch fragwürdiges Verhalten…“

„…gelingt Wilhelm so ausnehmend gut, dass der Leser mitunter glaubt Tarantino aus der Ferne winken zu sehen.“

Rezension zu „Jack Rodman – die ganze Wahrheit“ bei Alternativmusik.de

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

Arno / Larry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert