Dichtungsring #73 – Thema: Heiße Weihnachten

Hallo allerseits,
es weihnachtet sehr. Also wirklich sehr. Und die ersten Geschenke in Form von Wort und Musik kommen sogar schon vor dem Fest reingeschneit. Die Lesebühne Dichtungsring liest, singt und macht in gewohnter Form und mit großer Freude. Wie oft feiert man schon seine 73.Ausgabe? Es wird wie immer ganz wunderbar werden.

Es lesen:
– Matthias Niklas
– Jane Steinbrecher
– Tilman Birr
– Arno Wilhelm
und Musik gibt es von den fulminanten Josias Ender und Grégory Coursaux.

Wenn ihr gern live im Studio dabei sein wollt an dem Abend, meldet euch bei mir.

Am 15.12. geht es pünktlich um 20.00 Uhr los unter
www.alex-berlin.de/video/tv-livestream – guckt gerne zu und stellt uns wie immer Fragen die euch bewegen live über Slido.

Foto von Robert Kalinagil auf Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert