Nochmal im Fernsehen

Der Dichtungsring darf zum zweiten Mal ins Fernsehen. Wir freuen uns ganz außerordentlich.

Es lesen Matthias Niklas, Arno Wilhelm, Susanne Riedel und Theresa Rath live aus dem Studio von ALEX Berlin (www.alex-berlin.de) ihre liebsten Texte vor, dazu gibt es großartig fulminant feine Musik und garantiert keinen Rosenkohl. Ihr könnt uns sogar Nachrichten schreiben während die Sendung läuft. Das war beim letzten Mal sehr schön. Lasst es uns noch schöner machen.

Am 27.4.2021 von 20-22 Uhr. Ganz sehr live.


Der Link zum Livestream:
https://www.alex-berlin.de/tv/livestream.html

Facebook-Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/1453300945001404/

Nachtrag:
Es war wieder sehr schön, die Sendung findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=La3YmZwtcZI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert