Ein alter Traum

Einen wunderschönen guten Abend,
vor wenigen Tagen ist ein alter Traum von mir in Erfüllung gegangen. Ich durfte das erste Mal in einem Hörspiel mitsprechen und die Folge ist jetzt erschienen und zwar im Hörspiel Gothic 2. Tatsächlich habe ich das als Jugendlicher auch viel und gerne gespielt, insofern schließt sich auch da sehr hübsch ein Kreis. Ihr findet die Folge hier:
https://open.spotify.com/episode/1Df7QN4TwIH3BQ8vDuaBMn?si=xQlTyYGOQxm988dy40cwkw

Ich spreche den Tischler Torben und es hat mir großen Spaß gemacht. Gleichzeitig ist es der zweite Podcast, zu dem ich beitragen durfte, auch das finde ich sehr schön.
Ich freue mich jetzt noch ein bisschen und wünsche euch eine gute Zeit.
Viele Grüße
Arno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.