Zehn Jahre Dichtungsring

Der Dichtungsring ist zehn Jahre alt. Und das gilt es gebührend zu feiern. Dafür lesen Matthias Niklas, Arno Wilhelm, Theresa Rath und Sascha Delitzscher am 11.03.2021 von 20 bis 22 Uhr live aus dem Studio von ALEX Berlin (www.alex-berlin.de) Texte vor, dazu gibt es großartig wunderschön flauschige Musik und ganz viel Unfug. Ihr könnt uns sogar Nachrichten schreiben während die Sendung läuft. Ob das wohl danach eine gute Idee gewesen sein wird? Wir finden es heraus.

Der Link zum Livestream:
https://www.alex-berlin.de/tv/livestream.html

Und falls ihr Lust habt uns in der Sendung Fragen zu stellen, geht das über diesen Link: https://app.sli.do/event/1h03wvqq

Nachtrag: Die Sendung war toll, wenn ihr Lust habt könnt ihr sie hier noch angucken:
https://www.youtube.com/watch?v=2-kGGwRMwJE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.