Roman im Anflug

Hallo allerseits, ich habe lange Jahre daran gearbeitet und jetzt macht er sich endlich auf den Weg: Im April 2019 erscheint in der edition tingeltangel mein zweiter Roman „Was man so alles tut kurz vor dem Weltuntergang“. Nach über sechs Jahren seit Beginn freue ich mich sehr, ihn bald in Händen zu halten. Wer Lust hat kann sich in der Verlagsvorschau auch schon den Klappentext und einen kurzen Auszug durchlesen. Es war ein spannendes Jahr mit Dichtungsringen, einer neuen Ausgabe der Dichterasse, einem Auftritt bei den großartigen Brauseboys und einem Besuch im Radio bei Max van der Oos. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und danke allen, die hier mitlesen, zu Auftritten kommen oder meine Bücher kaufen.
Fühlt euch herzlich gegrüßt
Arno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.