Ein Neuigkeitsbrief

Einen wunderschönen guten Tag,

ich wollte euch, die ihr hin und wieder auf meine Homepage guckt, mal auf den neuesten Stand bringen. Ich hatte in letzter Zeit ein paar sehr schöne Auftritte, unter anderem bei meiner Sommerlesebühne ‚Dichterasse auf der Dachterrasse‘, wenn auch witterungsbedingt eher neben der Dachterrasse und vor zwei Tagen bei den famos legendär grandiosen ‚Brauseboys‘ im Wedding. Von letzterem kann man auch ein Foto bei Instagram finden. Ansonsten habe ich meinen zweiten Roman gründlich überarbeitet und mittlerweile fertiggestellt. Ein lustiger Blick auf den Untergang der Welt. Ich  sehe mich gerade nach passenden Verlagen um. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, gebe ich Bescheid. Ich schreibe in letzter Zeit viel Kindergeschichten, über einen lungenkranken Pandabär, der zwei verschiedenfarbige Augen hat und über einen Vater, der mit seiner Tochter aufs Land zieht. Vielleicht sogar demnächst einen kleinen Roman. Es macht mir viel Spaß, dieses neue Genre für mich zu entdecken. Und es ist schön mal meinen Kindern etwas von dem vorlesen zu können, was ich schreibe. Auch da suche ich, welche Verlage passend sein könnten. Wir werden sehen, ob sich etwas ergibt.

Am Dienstag, den 07.08. ist mal wieder Dichtungsring im Laika, ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere von euch kommt.

Habt eine schöne Zeit

Arno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.