Termine (9)

Einen wunderschönen guten Tag,

am Mittwoch, den 18.01. (also quasi übermorgen), lese ich bei Periplaneta zwei Auszüge aus meinem Romanmanuskript „The Jack“. Ich würde mich sehr über euer Kommen freuen!

Hier die Facebook-Veranstaltung dazu:
Periplaneta Kopfkino

Und da müsstet ihr hin, Periplaneta Literaturcafé Beginn ist um 20.00 Uhr:
Periplaneta

Der nächste Dichtungsring ist am 31.01., diesmal mit Frank Klötgen, Daniel Hoth, Matthias Niklas, Hans Sølo und meiner Wenigkeit. Auch hier würde ich mich sehr über zahlreichen Besuch freuen.

Alles weitere dazu unter:
Dichtungsring – Homepage

Hier auf dem Blog wird sich auch bald wieder einiges regen, im Laufe der nächsten 1 – 2 Wochen werde ich hier über den kommenden Gedichtband berichten, und darüber, wann The Jack nun endlich das Licht der Welt erblickt.

Ach, wat freu ick mir.

Grüße
Larry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert