Dichtungsring #63 – Thema: Wendehals

Liebe Menschen,
die Zeiten sind ein bisschen seltsam und ein bisschen kompliziert, aber wir geben uns Mühe, ein bisschen Spaß und Ernst und Texte mit unserer Lesebühne zu bringen. Wegen dem doofen Covid fiel die Lesebühne im April ja leider aus. Das wird jetzt nachgeholt.
Es lesen:
– Matthias Niklas
– Max van der Oos
– Theresa Rath
– Arno Wilhelm
und es musikalisiert Mathias Wildenbruch.

Am 12.05. um 20.00 Uhr geht es los unter
https://www.alex-berlin.de/tv/livestream.html – guckt gerne zu und wenn ihr Lust habt stellt uns auch gerne Fragen live über Slido.
Hier gäbe es auch noch eine Facebook-Veranstaltung dazu: https://fb.me/e/oCP1tdF4X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert