Dichtungsring #62 – der elfte Geburtstag

Die Lesebühne Dichtungsring versammelt sich nicht nur zum immerhin schon zweiundsechzigsten Mal – sie feiert auch Geburtstag. Elf Jahre schon. Oder Ölf – wie die Berliner sagen würden.
Bald wird es Zeit für die Lesebühnenpubertät. Bis dahin wird wieder vorgelesen, gesungen und löffelweise Unfug zusammengerührt. Dieses Mal mit:
– Arno Wilhelm,
– Matthias Niklas,
– Theresa Rath und
– Ava Sergeeva.
Musikalisch verfeinert durch unseren Haus- und Hofmusiker Grizzly Bird
( https://www.facebook.com/grizzlybirdsong/ ).
Wie viel schöner kann ein Geburtstag werden?
Am 17.02. um 20.00 Uhr geht es los unter
https://www.alex-berlin.de/tv/livestream.html – guckt gerne zu und wenn ihr Lust habt stellt uns auch gerne Fragen live über Slido.

Der Facebook-Veranstaltungs-Link für die Menschen, die noch Facebook haben:
https://www.facebook.com/events/380558830540387

Passt auf euch auf, bleibt gesund und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.