Dichtungsring – im Oktober

Liebe Menschen,
am 21.10. lesen wir wieder wunderbar wirr bei ALEX Berlin (www.alex-berlin.de) live im Studio und im Stream und für die Menschen in Berlin sogar live im linearen Fernsehen. Ich würde mich gar sehr über euch als zuschauende Menschlein freuen. Immerhin feiern wir unsere sechzigste Ausgabe!
Es lesen:

  • Petra Lampe
  • Theresa Rath
  • Matthias Niklas
  • Arno Wilhelm

Es musiziert der wunderbare Lukas Meister, den ihr zum Beispiel hier im Duett mit Sarah Lesch erleben könnt, so als Vorgeschmack.

Am 21.10. um 20.00 Uhr geht es los unter
https://www.alex-berlin.de/tv/livestream.html – guckt gerne zu und fragt uns Löcher in den Bauch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.