Fernsehsendung Nummer 4

Ein viertes Mal? Wirklich? Ja, in der Tat. Wir dürfen schon wieder unsere Zelte im wunderhübschen Studio von ALEX Berlin (www.alex-berlin.de) aufschlagen und dort Texte vorlesen, musikalischer Musik zuhören und das Impro-Theater genießen, das wir „Ansagen“ nennen. Kommt doch digital vorbei, das wird mindestens superflauschig, wenn nicht sogar ein wenig drollig.
Es lesen:

  • Paul Weigl
  • Theresa Rath
  • Matthias Niklas
  • Arno Wilhelm

Wer musiziert dürfen wir an dieser Stelle aus Gründen der geheimnisvollen Geheimhaltung noch nicht verraten.

Am 17.8. um 20.00 Uhr geht es los unter
https://www.alex-berlin.de/tv/livestream.html – wir freuen uns wenn ihr reinguckt und am besten noch live ganz viele Fragen zu relevanten Themen stellt. Nur bitte nicht wieder zu Käsebrötchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.