Jack Rodman – das verteilte Hörbuch (1)

Einen wunderschönen guten Tag,

heute möchte ich euch in einer kleinen Herzensangelegenheit von mir um eure Mithilfe bitten. Ich träume schon lange davon, ein eigenes Hörbuch für meinen Roman Jack Rodman – die ganze Wahrheit zu haben. Keine Sorge, jetzt kommt kein Aufruf zum Crowdfunding, es geht um eine andere Art von Hilfe. Meine Bitte ist die Folgende: Lest eine Zeile, irgendeinen Satz oder Absatz aus meinem Roman für mich ein, nehmt euch dabei mit eurer Webcam, Handykamera oder ähnlichem auf und ladet den Clip wahlweise bei Youtube hoch oder schickt ihn mir an mail(ät)arno-wilhelm.de als Link oder Datei. Ziel des Ganzen ist eine Youtube-Hörbuch-Playlist, die ich mir sehr unterhaltsam vorstelle, wenn genügend Leute mitmachen.

Natürlich wäre es ein bisschen viel zu erwarten, dass jeder den Roman im Regal hat und einfach daraus lesen kann, aber da gibt es Abhilfe: Ihr könnt euch einfach aus der Vorschau bei Google Books nach Belieben euren Satz oder Absatz raussuchen.

Für den Anfang habe ich schonmal die ersten vier Sätze des ersten Kapitels aufgenommen:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=YiozTuQoCbA&feature=youtu.be]

Ich hoffe, ihr macht mit und schickt mir bald eure Videos!

Mit den allerbesten Grüßen,
Arno

Eine Antwort auf „Jack Rodman – das verteilte Hörbuch (1)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.