Dichtungsring #72 – Thema: Richtungsding

Hallo allerseits,
der Knusperkeks unter den Lesebühnen ist zurück. Es gibt druckfrische Texte, ich stelle meinen neuen Roman vor und dazu wird live musiziert und live gequasselt. Ein Fest für alle Menschen, außer diejenigen, die solche Feste nicht mögen. Schaut mal rein!

Es lesen:
– Matthias Niklas
– Theresa Rath
– Michael Bittner
– Arno Wilhelm
und Musik gibt es ganz wunderbar von Mathias Wildenbruch!

Wenn ihr gern live im Studio dabei sein wollt an dem Abend, meldet euch bei mir.

Am 13.10. geht es pünktlich um 20.00 Uhr los unter
www.alex-berlin.de/video/tv-livestream – guckt gerne zu und stellt uns wie immer Fragen die euch bewegen live über Slido.

Foto von Shreyak Singh auf Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert