Dichtungsring #71 – Thema: Dichtungsdämmerung

Ein Abend ohne künstliche Intelligenz und voller natürlicher … na, Dings eben. Die Lesebühne Dichtungsring feiert, dass es mal nichts zu feiern gibt, es werden neue Texte vorgelesen, dazu wird musiziert und grober Unfug erzählt.

Es lesen:
– Arno Wilhelm
– Susanne M. Riedel
– Matthias Niklas
– Theresa Rath
und Musik gibt es von Grizzly Bird.

Am 25.08. geht es los, pünktlich um 20.00 Uhr unter https://www.alex-berlin.de/alextv_event ALEX Berlin – YouTube oder ALEX Berlin | Berlin | Facebook oder auch direkt hier am Ende des Beitrags – guckt gerne zu und stellt uns wie immer würzige, cremige und geschmacksneutrale Fragen live über Slido. (Die TV-Ausstrahlung erfolgt dieses Mal ein paar Tage später.)

Und wenn ihr gern live im Studio dabei sein wollt an dem Abend, meldet euch bei mir.

Foto von Luis Villasmil auf Unsplash

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert