Ein schöner Podcast

Ein frohes neues Jahr 2023 und einen wunderschönen guten Tag,
ich hatte vergangene Woche die große Freude mit Uwe Kullnick vom Literaturradio Hörbahn eine Sendung aufzeichnen zu dürfen, die es ab sofort auf allen gängigen Podcast-Plattformen und unter dem Link https://t1p.de/weltuntergang-arno-wilhelm zu hören gibt. Zu Beginn lese ich 20 Minuten aus meinem zweiten Roman „Was man so alles tut kurz vor dem Weltuntergang“, danach durfte ich mich noch 40 Minuten mit Uwe über Gott und die Welt unterhalten. Was für eine schöne Art, den Abend zu verbringen. Wenn ihr reinhört würde mich das sehr freuen.
Viele Grüße
Arno

PS: Hier noch der Link zu Spotify: https://open.spotify.com/episode/67q1MdkCvDPLWjiXSxh06M?si=ijlHcXKAQD2x8g7Z7jzpAQ&utm_source=native-share-menu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert