Termine (10)

Guten Morgen allerseits,

so langsam füllt sich der Terminkalender für dieses Jahr, außerdem hab ich mal wieder neue Rezensionen verfasst. Grund genug für einen neuen Post.

Zuerst die Rezensionen, darunter für schnell entschlossene
jeweils der Link zu Amazon:

Rezension: Lea Streisand – Berlin ist eine Dorfkneipe

Rezension: Sebastian 23 – Schwerkraft und Leichtsinn

Beide Bücher sind sehr schön und haben mir viel Spaß beim Lesen bereitet. Nun noch zu den Terminen:

Am 03.04. findet der nächste Dichtungsring statt, mit Peh, Karsten Lampe, Matthias Niklas und mir. Jan Papke wird uns musikalisch unterstützen.

Am 18.04. bin ich zu Gast bei Periplaneta in der Veranstaltung namens „Kopfkino“ und stelle meinen neuen Gedichtband vor.

Am 07.05 lungere ich schon wieder bei Periplaneta herum, dieses Mal bei ihrer Lesebühne „Vision und Wahn“, zusammen mit Lea Streisand (von der oben schonmal die Rede war) und Hans Sølo, den der eine oder andere vielleicht schon von seinen
Auftritten beim Dichtungsring kennt.

Und hier noch die kommenden Dichtungsring-Termine im Überblick:
29.05.2012 Dichtungsring (mit Thomas Manegold und The Sycamore Tree)
31.07.2012 Dichtungsring
30.10.2012 Dichtungsring

Seitensprünge (3)

Hallo zusammen,

Artikel Nummer drei für die Berliner PoetrySlam – Homepage
Slammin‘ Poetry
ist heute erschienen und auch dieses Mal möchte ich ihn euch nicht vorenthalten.

Es ist eine Rezension über einen meiner liebsten Slampoeten: Lars Ruppel. Er hat eine Buchtrilogie namens Larubel-Trilogie geschrieben die es hier zu kaufen gibt. Viel Spaß beim lesen:


Lars Ruppel – Larubel-Trilogie

Beste Grüße

Larry deVito

Seitensprünge (1)

Hallo zusammen,

ich schreibe ab sofort hin und wieder Artikel für die Berliner PoetrySlam – Homepage
Slammin‘ Poetry

Nun ist dies das erste Mal geschehen, der Artikel ist eine Rezension
des Buches ‚3 Wunden‘ von Moritz Neumeier das vor kurzem erschienen
ist.
Hier der Link zum Artikel:
Releases Moritz Neumeier – 3 Wunden

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen,
Beste Grüße

Larry deVito